Zeugen gesucht Glastüren mehrerer Supermärkte in Blieskastel mit Steinen eingeworfen

Blieskastel · In der vergangenen Nacht sind die Glastüren mehrerer Supermärkte in Blieskastel mit Steinen eingeworfen worden. Nun sucht die Polizei Zeugen.

Blieskastel: Glastüren von Lidl und Rewe mit Steinen eingeworfen
Foto: dpa/Fabian Strauch

Die Glastüren mehrerer Supermärkte in Blieskastel sind in der Nacht von Freitag auf Samstag mit Steinen eingeworfen worden. Das teilt die Polizei Homburg mit.

Laut Polizei haben die bislang unbekannten Täter die Scheiben vermutlich zwischen 20.20 Uhr am Freitag und 5.45 Uhr am Samstag eingeworfen. Betroffen sind der Lidl-Markt in der Florianstraße und der Rewe-Markt in der Bluesgaustraße. Dabei ist nach Angaben der Polizei „erheblicher Sachschaden“ entstanden.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Homburg in Verbindung zu setzen unter Tel. (06841)1060. 

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort