Regionalliga: Homburgs Serie reißt in Trier

Homburg · Nach fünf Spielen ohne Niederlage gab es für Fußball-Regionalligist FC Homburg bei Eintracht Trier keine Punkte zu holen. Die Saarländer verloren mit 1:2.

Das Spiel war gerade vier Minuten alt, als der FCH in Rückstand geriet. Nach einer Fehlerkette in der Homburger Hintermannschaft war es Triers Christoph Anton, der locker zum 1:0 für die Hausherren einschieben konnte. Die Eintracht präsentierte sich besser und erhöhte in der 38. Minute durch Marco Quotschalla, der einen von Josué Liotté verschuldeten Foulelfmeter verwandelte, auf 2:0. Nach der Pause war es Patrik Ribeiro-Pais, der in der 66. Minute den Anschlusstreffer erzielte. Der FCH hatte durch Björn Recktenwald in der Nachspielzeit noch die Chance zum Ausgleich, konnte sie aber nicht nutzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort