Basketball, 2. Liga: Diamonds Saarlouis/Dillingen mit Kellerduell gegen Speyer

Basketball, 2. Liga : Basketball: Diamonds vor Kellerduell

Es sieht nicht gut aus im Damen-Basketball in Saarlouis. Die Royals sind nach sieben Niederlagen in Folge Schlusslicht der Bundesliga. Zuletzt gab es sogar beim Tabellenvorletzten USC Heidelberg richtig Prügel.

Mit 83:109 wurden die Royals vermöbelt. Und auch eine Liga darunter sieht es nicht viel besser aus. Dort spielen die Saarlouis/Dillingen Diamonds als Aufsteiger ihre erste Saison. Und auch sie stehen im Tabellenkeller.

Am Samstag unterlag das Team beim Tabellendritten TS Jahn München mit 59:76. Die Diamonds liegen nach fünf Spieltagen – und vier Niederlagen – mit nur zwei Punkten auf dem drittletzten Tabellenplatz. Am Sonntag, 16.30 Uhr, empfangen die Diamonds in der Dillinger Sporthalle West das punktgleiche Schlusslicht TSV Speyer-Schifferstadt.

Mehr von Saarbrücker Zeitung