Völklinger Polizei fasst zwei Automatenknacker

Wehrden. Drei junge Männer haben am vergangenen Dienstag gegen 23.30 Uhr versucht, in der Saarstraße in Wehrden einen Kaugummi-Automaten aufzubrechen. Ein Zeuge alarmierte die Polizei. Als diese eintraf, flüchteten die drei per Fahrrad. Zwei Täter im Alter von 16 und 24 Jahren konnten die Beamte kurze Zeit später festnehmen. Der Dritte konnte flüchten

Wehrden. Drei junge Männer haben am vergangenen Dienstag gegen 23.30 Uhr versucht, in der Saarstraße in Wehrden einen Kaugummi-Automaten aufzubrechen. Ein Zeuge alarmierte die Polizei. Als diese eintraf, flüchteten die drei per Fahrrad. Zwei Täter im Alter von 16 und 24 Jahren konnten die Beamte kurze Zeit später festnehmen. Der Dritte konnte flüchten. heiHinweise an die Polizei unter Telefon (06898) 2020.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort