Unbekannter schlägt Völklinger mit Flasche nieder

Fenne. Die Völklinger Polizei ermittelt wegen einer Gewalttat am späten Dienstabend in der Hausenstraße in Fenne. Gegen 22 Uhr hatte ein Bürger der Polizei mitgetelt, er habe einen auf dem Gehweg liegenden Mann mit einer Kopfverletzung gesehen. Die Polizeibeamten fanden vor Ort einen 40-jährigen Völklinger, der mehrere blutenden Schürfwunden am Kopf aufwies

Fenne. Die Völklinger Polizei ermittelt wegen einer Gewalttat am späten Dienstabend in der Hausenstraße in Fenne. Gegen 22 Uhr hatte ein Bürger der Polizei mitgetelt, er habe einen auf dem Gehweg liegenden Mann mit einer Kopfverletzung gesehen. Die Polizeibeamten fanden vor Ort einen 40-jährigen Völklinger, der mehrere blutenden Schürfwunden am Kopf aufwies. Er wurde durch den Rettungsdienst erstversorgt und gab dann an, er sei von einem Unbekannten auf einem unbeleuchteten Parkplatz in der Straße mit einer Flasche niedergeschlagen worden. Der Verletzte stand unter Alkoholeinfluss und konnte keine Täterbeschreibung abgeben. Der Mann wurde zur weiteren Versorgung in ein Krankenhaus gebracht. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort