Tiere in Not Saar sucht neues Zuhause für die kleine Lea

Regionalverband. Tiere in Not Saar sucht ein gutes Zuhause für das neunjährige Corgie-Mix-Mädchen Lea. Die Tierschützer haben der Kleinen schon einmal geholfen, holten sie Lea doch aus Spanien, weil sie dort keine Zukunft hatte. Aber die alte Dame, bei der Lea bis vor Kurzem lebte, ist zu krank, um sie zu behalten

Regionalverband. Tiere in Not Saar sucht ein gutes Zuhause für das neunjährige Corgie-Mix-Mädchen Lea. Die Tierschützer haben der Kleinen schon einmal geholfen, holten sie Lea doch aus Spanien, weil sie dort keine Zukunft hatte. Aber die alte Dame, bei der Lea bis vor Kurzem lebte, ist zu krank, um sie zu behalten. Derzeit lebt das putzmuntere Hundemädchen bei einer tierlieben Pflegefamilie. Ralf Nagel, der auf dem Foto von Ulli Büch mit Lea zu sehen ist, und die anderen Betreuer wünschen Lea den passenden Menschen, der mit ihr noch schöne Jahre verbringen möchte. Spaß verspricht das Zusammenleben mit Lea, weil sie nicht nur verschmust ist, sondern viel Temperament in einen Haushalt bringen kann. Und wenn's mal raus gehen soll, umso besser. Lea findet Autofahren toll. oleWeitere Informationen über Lea bei der Pflegestelle unter Telefon (0 68 06) 9 82 92 27 oder (01 75) 4 27 36 59 .

Hündin Lea

Alter: neun Jahre

Rasse: Corgie-Mix

Kastriert: nein

Gesundheit: keine

Gesundheitsprobleme

Besonderheiten: möchte nicht mit anderen Tieren teilen.

Stichwort

"Tiere in Not Saar" sucht Pflegestellen für Hunde. Koordinatorin Ulrike Büch: "Wir suchen dringend zuverlässige Pflegestellen mit Zeit, Geduld und Durchhaltevermögen - insbesondere solche, die bereit sind, größere Hunde und Rüden aufzunehmen." Vorteil der Vermittlungsmethode sei es, dass die Tiere von Beginn an in den Alltag der Menschen integriert werden.

Kontakt: Ulli Büch hat Telefon (0 68 98) 4 11 91, Elke Fries hat Tel. (01 77) 2 15 07 96, info@tiere-in-not-saar.de red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort