Verein für Landeskunde wählt Vorstand in St. Wendel

Neuer Vorstand : Friedrich Denne als VLS-Vorsitzender bestätigt

In der Mitgliederversammlung des Vereins für Landeskunde im Saarland (VLS) in St. Wendel wurde Friedrich Denne (Schiffweiler) als Vorsitzender im Amt bestätigt. Neu als Stellvertreter ist Rolf Dindorf (Kaiserslautern).

Günter Haab (Oberthal) wurde als Geschäftsstellenleiter bestätigt. Neu im Vorstand sind als Schriftführer Günter Groß (Ottweiler) und Rainer Hopf (St. Wendel-Dörrenbach) als Stellvertreter. Als Schatzmeister wurden Armin Bettinger (Ottweiler) und Heiner König (Herschweiler-Petersheim) in ihrem Ämtern bestätigt. Beisitzer blieben Dieter Robert Bettinger (Ottweiler) und Herbert Kremp (Fürth).

Die Geschäftsstelle in St. Wendel,  Mommstraße 2,  ist mittwochs, 9 bis 13 Uhr, geöffnet. Nur während der Öffnungszeiten kann das Büro unter der Telefonnummer (0 68 51)  9 39 08 66  erreicht werden.

Mehr von Saarbrücker Zeitung