Jede Menge Unrat illegal entsorgt

Jede Menge Unrat illegal entsorgt

Kurz vor der Landesgrenze haben Umweltsünder so richtig zugeschlagen. Nach Angaben eines Türkismühler Polizeisprechers machten Zeugen die Ermittler auf bergeweise Sondermüll aufmerksam. Den hatten Unbekannte einfach auf den Mitfahrerparkplatz nahe der Auffahrt zur A 1 bei Bierfeld , Richtung Trier, hingeworfen. Beamte entdeckten Allerheiligen etliche Fensterrahmen, die illegal entsorgt worden waren. Nicht nur das: In mehreren Kartons daneben stapelten sich unter anderem Elektrogeräte, Holz und weiterer Elektroschrott. Seit wann der Abfall dort in einer Ecke lag, ist nicht klar. Die Polizei sucht nun Zeugen, die insbesondere zur Herkunft etwas beisteuern können.

Kontakt zur Polizeiinspektion in Türkismühle, Telefon (0 68 52) 90 90.

Mehr von Saarbrücker Zeitung