Auto überschlägt sich und prallt gegen Baum

Nonnweiler · Großeinsatz nach schwerem Unfall auf L 149 Nonnweiler – Wadern-Kostenbach. Dabei ist ein Auto aus einer Rechtskurve geflogen und gegen einen Baum geprallt.

Wie Nonnweilers Feuerwehrsprecher Frank Feid berichtet, ereignete sich das Unglück am Dienstag um 11.10 Uhr. Die Nonnweilerin konnte sich nicht aus dem Wrack befreien. Die Wehr rettete die 60-Jährige durch die Heckklappe des Nissan-Micras. Sie kam ins Trierer Brüder-Krankenhaus. Die Strecke war 45 Minuten dicht. Waderns Polizei war vor Ort. 35 Feuerwehrleute der Gemeinde Nonnweiler waren geordert. Notärzte kamen aus Wadern. Wegen brenzliger Lagemeldung kam Rettungshelikopter Christoph 16 zum Einsatz, wurde aber nicht benötigt. Die Ursache für den Unfall wird ermittelt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort