Blaulicht Verletzter Fahrer, hoher Sachschaden

Alsweiler · Verletzt worden ist ein Fahrer bei einem Unfall am Mittwoch gegen 19.40 Uhr. Nach Angaben der Polizei war ein 53-jähriger Mann aus der Gemeinde Namborn mit seinem Auto auf der B 269 von Winterbach in Richtung Alsweiler unterwegs.

Verkehrsunfall mit verletztem PKW-Fahrer auf der B 269 zwischen Winterbach und Alsweiler
Foto: dpa/Stefan Puchner

Kurz vor dem Ortseingang Alsweiler verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab. Er schleuderte wieder zurück auf die Fahrbahn und stieß dort frontal mit einem entgegenkommenden Pkw zusammen. Der Fahrer des entgegenkommenden Fahrzeugs wurde verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die Strecke musste einige Zeit voll gesperrt werden.

Die genaue Unfallursache steht derzeit noch nicht eindeutig fest. Allerdings dürfte auch eine festgestellte Alkoholisierung beim Verursacher des Verkehrsunfalls eine Rolle gespielt haben, vermutet die Polizei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort