Linster-Stiftung vergibt Medienpreis an argentinische Zeitung

Linster-Stiftung vergibt Medienpreis an argentinische Zeitung

Wallerfangen. Die Stiftung "Verbundenheit mit den Deutschen im Ausland", eine Gründung des in Wallerfangen lebenden Unternehmers Kurt Linster, hat erstmals den Medienpreis "Dialog für Deutschland" vergeben. Den Preis erhielt das in Buenos Aires erscheinende "Argentinische Tageblatt"

Wallerfangen. Die Stiftung "Verbundenheit mit den Deutschen im Ausland", eine Gründung des in Wallerfangen lebenden Unternehmers Kurt Linster, hat erstmals den Medienpreis "Dialog für Deutschland" vergeben. Den Preis erhielt das in Buenos Aires erscheinende "Argentinische Tageblatt".Bei der Verleihung in Berlin sagte Bundestagspräsident Norbert Lammert, es gebe noch rund 100 auslandsdeutsche Zeitungen im klassischen Sinn. we

Mehr von Saarbrücker Zeitung