Der junge Chor Wallerfangen hat den Vorstand neu gewählt

Musik : Der junge Chor Wallerfangen hat den Vorstand neu gewählt

Patrick Fontaine bleibt Vereinsvorsitzender.

Auf seiner Mitgliederversammlung hatte der junge Chor Wallerfangen seinen Vorstand neu gewählt; der hat inzwischen seine Arbeit aufgenommen, teilt der Verein mit.

Der neue Vorstand setzt sich zusammen aus: dem Vorsitzenden Patrick Fontaine, Schatzmeisterin Kirsten Hoffmann, Notenwart Mathias Huth, Schriftführer Winfried Pohl, den Beisitzern Alfons Rupp und Sabine Huth sowie den Chorleitern Michael Reiland und Lukas Schmidt. In diesem Jahr stehen vier Konzerte auf dem Programm. Darüber hinaus wird der Chor zwei Messen und das Pfarrfest mitgestalten.

Am 19. September steigt wieder das Showevent mit Chor und Band unter dem Markennamen Chorphorie in der Walderfingia. Und schon fast eine Tradition: Die zwei Adventskonzerte in Dillingen und in Losheim sind ebenfalls feste Termine.

Der junge Chor freut sich über Zuwachs, insbesondere Männer werden gesucht. Probe ist jeden Freitag um 20 Uhr im Pfarr- und Jugendheim St. Katharina Wallerfangen.