1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Saarlouis

Post eröffnet Filiale im Globus Saarlouis

Neue Filiale in Saarlouis : Neue Postfiliale eröffnet im Globus Saarlouis

Wie die Deutsche Post AG mitteilt, hat sie eine neue Partnerfiliale in Saarlouis eröffnet, und zwar im Globus Handelshof. Die Partneragentur in der Dieselstraße 3 habe 72 Stunden ind er Woche geöffnet und biete neben Brief- und Paketdienstleistungen unter anderem auch die Ausgabe von Brief- und Paketsendungen.

Auch die Annahme von frankierten Päckchen, Paketen und Retouren, das Drucken von Retouren-Scheinen sowie der Verkauf von Brief- und Paket- und Einschreibemarken sei möglich, teilt die Post mit.

Die Deutsche Post DHL Group betreibt bundesweit rund 26 000 Verkaufsstellen, nahezu ausschließlich mit Partnern, bestehend aus rund 13 000 klassischen Partner-Filialen, 10 500 DHL Paketshops und über 2000 Verkaufspunkten für kleinere Postdienstleistungen.

Die Öffnungszeiten der Postagentur im Globus Saarlouis sind: Montag bis Samstag von 8 bis 20 Uhr.