1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Saarlouis

Natalie Biesel gewinnt Fiat bei Globus-Gewinnspiel

Natalie Biesel gewinnt Fiat bei Globus-Gewinnspiel

Nicht nur die glückliche Gewinnerin strahlte bei der Autoübergabe des Gewinnspiels zum 35-jährigen Bestehen der Globus-Baumarktgruppe. Auch der Marktleiter des Saarlouiser Globus-Baumarktes, Jörg Folz, hatte ein besonders großes Lächeln auf den Lippen, als er am Samstag die Schlüssel eines eleganten Fiat-500-Sondermodells an die neue Besitzerin Natalie Biesel übergab. Denn die junge Frau aus Landsweiler ist bereits eine Stammkundin des nagelneuen Saarlouiser Baumarktes. Und die Tatsache, dass der Fiat während der sechs Wochen, die das Online-Gewinnspiel dauerte, im Eingangsbereich des Marktes zu bewundern war, bedeutete nicht zwangsläufig, dass er auch im Saarland bleiben würde. Denn das Gewinnspiel lief bundesweit in allen Globus-Baumärkten und nur sechs der Autos wurden als Hauptpreise im gesamten Bundesgebiet verlost.

In Saarlouis wurde eines der Fahrzeuge ausgestellt, weil der 20 000 Quadratmeter große Markt der neueste der inzwischen 90 Baumärkte der Gruppe ist. Gewinnerin Natalie Biesel war begeistert vom Charme ihres neuen Autos, dass es so nur sechsmal in Deutschland gibt. Die Fahrzeuge wurden in Ausstattung und Design speziell für dieses Gewinnspiel gefertigt.