Parteien Kirsten Cortez führt den FDP-Ortsverband Saarlouis

Saarlouis · Kirsten Cortez de Lobao ist zur neuen Vorsitzenden des FDP Ortsverbandes Saarlouis gewählt worden. Neuer stellvertretender Vorsitzender ist Paul Kronenberger.

 Kirsten Cortez de Lobao    Foto: FDP

Kirsten Cortez de Lobao Foto: FDP

Foto: FDP

Beide bilden auch die FDP-Fraktion im neuen Saarlouiser Stadtrat. „Patrizia Zimmer übergibt uns einen aufgeräumten, hervorragend organisierten Verband, den sie 2015 nach dem überraschenden Rücktritt von Wolfgang Krichel übernommen und erfolgreich durch drei Wahlkämpfe geführt hat. Wir werden an diese Arbeit anknüpfen und gemeinsam mit Ortsverband und Fraktion in Saarlouis unsere Themen aus dem Kommunalwahlkampf positionieren,“ erklärte Cortez de Lobao. Als eines der zentralen Themen in Saarlouis nannte sie „den ökologisch verantwortungsbewussten Ausbau des Lisdorfer Berges“.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort