20-Jähriger rast mit Auto gegen Baum

20-Jähriger rast mit Auto gegen Baum

Saarwellingen/Saarbrücken. Ein 20 Jahre alter Autofahrer ist in der Nacht zum Donnerstag bei Saarwellingen (Kreis Saarlouis) gegen einen Baum gerast und dabei ums Leben gekommen. Warum der Mann von der Straße abkam, blieb zunächst unklar. Nach Angaben der Polizei Saarbrücken war die Fahrbahn weder glatt noch verschneit

Saarwellingen/Saarbrücken. Ein 20 Jahre alter Autofahrer ist in der Nacht zum Donnerstag bei Saarwellingen (Kreis Saarlouis) gegen einen Baum gerast und dabei ums Leben gekommen. Warum der Mann von der Straße abkam, blieb zunächst unklar. Nach Angaben der Polizei Saarbrücken war die Fahrbahn weder glatt noch verschneit. Die Wucht des Aufpralls war so groß, dass das Fahrzeug völlig zertrümmert wurde und sich regelrecht um den Baum wickelte. Für den 20-Jährigen kam jede notärztliche Hilfe zu spät. Er starb noch an der Unfallstelle. dpa/rup

Mehr von Saarbrücker Zeitung