Stolz auf die Erfolge der Jugendmannschaften

Werbeln/Schaffhausen. Der TC Werbeln-Schaffhausen stellte dieser Tage seine Erfolgsbilanz der abgelaufenen Saison vor. Demnach nahm der Club mit insgesamt 19 Mannschaften am Spielbetrieb des Saarländischen Tennisbundes teil. Darüber hinaus waren noch sechs Spielgemeinschaften mit den Tennisfreunden aus Differten (drei), Ludweiler (zwei) und Rotenbühl/Karlsbrunn gemeldet

Werbeln/Schaffhausen. Der TC Werbeln-Schaffhausen stellte dieser Tage seine Erfolgsbilanz der abgelaufenen Saison vor. Demnach nahm der Club mit insgesamt 19 Mannschaften am Spielbetrieb des Saarländischen Tennisbundes teil. Darüber hinaus waren noch sechs Spielgemeinschaften mit den Tennisfreunden aus Differten (drei), Ludweiler (zwei) und Rotenbühl/Karlsbrunn gemeldet. Hierbei konnten einige Meisterschaften und gute zweite Plätze erreicht werden.Zu Meisterehren kam folgende Mannschaften: Herren 1 (A-Klasse), Herren 2 (B-Klasse), Junioren U18-1 (Landesliga), Junioren U15-3 (B-Klasse), Junioren U15-4 (B-Klasse) Juniorinnen U15 (Landesliga), Juniorinnen U15 (B-Klasse), Juniorinnen U18 (A-Klasse).

Die Spielgemeinschaft Differten/Werbeln-Schaffhausen schließlich sicherte sich mit den Herren 50 in der A-Klasse den 1. Platz. Erwähnenswert ist auch der dritten Platz der Damen 65 in der Saarlandliga, der höchsten saarländischen Spielklasse. hpf

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort