Roller nach Unfallflucht in der Saar versenkt

Wehrden · Gegen 3.45 Uhr kam es am Samstagmorgen zu einem Verkehrsunfall auf dem Parkplatz am Wehrdener Brückenkopf.

Wie Zeugen der Polizei berichteten, kollidierte der jugendliche Fahrer eines blauen Motorrollers mit einem geparkten Mercedes Benz E-Klasse und flüchtete dann über den Saarleinpfad in Richtung Wadgassen. Laut Zeugen soll ein dunkelrotes Quad mit dabei gewesen sein, welches ebenfalls in Richtung Wadgassen fuhr. Kurze Zeit später sei das Quad den Zeugen, mit zwei Personen besetzt, entgegen gekommen. Um sieben Uhr meldete der Halter des beschädigten Mercedes, dass er einen blauen Motorroller in der Saar, wenige 100 Meter vom Unfallort entfernt, entdeckt habe. Der Roller wurde geborgen. Die Beamten haben die Ermittlungen gegen den noch unbekannten Fahrer aufgenommen.

Hinweise an die Polizei Völklingen unter (068 98) 20 20.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort