Polizei Bexbach sucht Unfall-Zeugen

Bexbach. Die Polizei sucht nach Zeugen, die am vergangenen Montag einen Verkehrsunfall in Bexbach beobachtet haben. In der Hochstraße im Kreuzungsbereich Hochwiesmühlstraße wurde gegen 10.15 Uhr der Fahrer eines Motorrollers bei einem Zusammenstoß mit einem Personenwagen verletzt und musste daraufhin in ein Krankenhaus eingeliefert und ärztlich versorgt werden

Bexbach. Die Polizei sucht nach Zeugen, die am vergangenen Montag einen Verkehrsunfall in Bexbach beobachtet haben. In der Hochstraße im Kreuzungsbereich Hochwiesmühlstraße wurde gegen 10.15 Uhr der Fahrer eines Motorrollers bei einem Zusammenstoß mit einem Personenwagen verletzt und musste daraufhin in ein Krankenhaus eingeliefert und ärztlich versorgt werden. Laut Angaben der Polizei fuhr der Mann mit seinem Roller hinter einem schwarzen Pkw mit Homburger Kreiskennzeichen in Richtung Verkehrskreisel. In Höhe des Kreuzungsbereichs Hochwiesmühlstraße wollte der Rollerfahrer diesen Pkw überholen.

Leicht verletzt

In diesem Moment setzte jedoch auch die weibliche Fahrzeugführerin des schwarzen Pkw laut Polizei zu einem Überholvorgang an und wollte an einem vor ihr fahrenden Traktor vorbeiziehen. Es kam zu einem Zusammenstoß mit dem Motorroller. Der Rollerfahrer stürzte und verletzte sich dabei. Beide Fahrzeuge wurden bei dem Zusammenstoß beschädigt. red

Wer den Vorfall beobachtet hat, wird gebeten, sich direkt mit den Beamten des Polizeipostens in Bexbach unter der Telefonnummer (0 68 26) 9 20 70 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort