Roller geschnitten, Fahrer verletzt

Niederlinxweiler. Zum Glück nur leicht verletzt wurde am Donnerstagabend, 5. November, ein Motorroller-Fahrer. Der 45-Jährige fuhr kurz nach 21.30 Uhr auf der Oberlinxweilerstraße, als er von einem Pkw überholt wurde. Der bog dann unmittelbar vor dem Motorroller nach rechts in Richtung "Lindenhof" ab

Niederlinxweiler. Zum Glück nur leicht verletzt wurde am Donnerstagabend, 5. November, ein Motorroller-Fahrer. Der 45-Jährige fuhr kurz nach 21.30 Uhr auf der Oberlinxweilerstraße, als er von einem Pkw überholt wurde. Der bog dann unmittelbar vor dem Motorroller nach rechts in Richtung "Lindenhof" ab. Der Rollerfahrer konnte den Zusammenstoß mit dem Pkw nicht mehr verhindern und stürzte. Wie die Polizei mitteilt, stand der 44-jährige Pkw-Fahrer unter erheblichem Alkoholeinfluss. Ihm wurde der Führerschein ab- und eine Blutprobe entnommen. ddt

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort