Polizei und Feuerwehr befreien Jungen von Handschellen

Saarbrücken. Einen kuriosen Einsatz melden Feuerwehr und Polizei in Saarbrücken-Malstatt: Am Freitag hatte sich ein achtjähriger Junge dort selbst Handschellen angelegt, um diese einmal auszuprobieren. Die Handschellen brachte er an beiden Fußknöcheln an, heißt es in einer Mitteilung der Polizei

Saarbrücken. Einen kuriosen Einsatz melden Feuerwehr und Polizei in Saarbrücken-Malstatt: Am Freitag hatte sich ein achtjähriger Junge dort selbst Handschellen angelegt, um diese einmal auszuprobieren. Die Handschellen brachte er an beiden Fußknöcheln an, heißt es in einer Mitteilung der Polizei. Als sich die Fesseln immer weiter zuzogen und kein Schlüssel gefunden werden konnte, alarmierte sein Vater schließlich Polizei und Feuerwehr.Der Junge wurde dann von der Berufsfeuerwehr Saarbrücken mit einem Bolzenschneider aus seiner misslichen Lage befreit. Woher der Junge die Handschellen hatte, konnte laut Polizei nicht aufgeklärt werden. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort