Wer nahm nassen Anhalter mit?

Ludweiler · Die Ermittlungen der Polizei nach einem spektakulären Unfall am vergangenen Dienstag gehen weiter. Hier war in den frühen Morgenstunden auf der Strecke zwischen Ludweiler und Karlsbrunn ein Mercedes-Benz von der Straße abgekommen und in einem Weiher gelandet. Nun sucht die Völklinger Polizei nach einem Zeugen, der den völlig durchnässten Fahrer vermutlich in Ludweiler als Anhalter aufnahm und ihn zum Bahnhof nach Völklingen brachte. Der Zeuge wird gebeten, sich bei der Polizei unter Tel. (0 68 98) 20 20 zu melden.

Die Ermittlungen der Polizei nach einem spektakulären Unfall am vergangenen Dienstag gehen weiter. Hier war in den frühen Morgenstunden auf der Strecke zwischen Ludweiler und Karlsbrunn ein Mercedes-Benz von der Straße abgekommen und in einem Weiher gelandet. Nun sucht die Völklinger Polizei nach einem Zeugen, der den völlig durchnässten Fahrer vermutlich in Ludweiler als Anhalter aufnahm und ihn zum Bahnhof nach Völklingen brachte.

Der Zeuge wird gebeten, sich bei der Polizei unter Tel. (0 68 98) 20 20 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort