Wohl doch keine Vollsperrung in der Pfarrwiesstraße Pfarrwiesstraße: Wohl doch nur kurze Vollsperrung

Wehrden · Bei den Straßenbauarbeiten in der Wehrdener Pfarrwiesstraße, die am Montag beginnen sollen, wird die Straße – eine Sackgasse – nach Anwohner-Protesten wohl doch nicht so lange gesperrt wie zunächst angekündigt Bürgermeister Wolfgang Bintz (CDU) sagte auf SZ-Nachfrage, eine jeweils zweitägige Vollsperrung während des Asphaltierens sei unvermeidbar.

Ansonsten solle aber möglichst mit nur halbseitiger Sperrung gearbeitet werden, so dass Anwohner durchfahren könnten. Am Montag werde  man darüber mit der Baufirma sprechen.  Deren bisherigem Verhalten zollen Anwohner ausdrücklich Lob: Die Bau-Leute seien von Anfang an sehr kooperativ und rücksichtsvoll mit den Anwohnern umgegangen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort