1. Saarland
  2. Saarbrücken
  3. Völklingen

Nächste Woche Sperrung in der Pfarrwiesstraße: Nächste Woche Sperrung in der Pfarrwiesstraße

Nächste Woche Sperrung in der Pfarrwiesstraße : Nächste Woche Sperrung in der Pfarrwiesstraße

Vom kommenden Montag, 10. Juli, bis zum Montag darauf, 17. Juli, wird die Pfarrwiesstraße noch einmal zur Baustelle. Die Stadt lässt dort Regulierungsarbeiten und Asphaltierungsarbeiten erledigen. Und zwar im Straßenabschnitt zwischen den Hausnummern 47 bis 63 beziehungsweise den Häusern Nummer 44 bis 68 auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Das hat Stadtpressesprecher Uwe Grieger mitgeteilt.

Diese Arbeiten, so heißt es in der Mitteilung weiter, könne man aus technischen Gründen und aus Gründen der Verkehrssicherungspflicht nur „im Rahmen einer Vollsperrung“ durchführen. Für die Anwohner wird es eine gute Woche lang also mühsam.

Bei Rückfragen steht als Ansprechpartner Herr Trenz vom Fachdienst 48 der Stadt Völklingen zur Verfügung: Tel: (0 68 98) 13-25 45, mobil (01 72) 6 79 42 64.