Hilflos im Auto: Polizei kümmert sich um Mann aus Wadgassen

Völklingen · Am Montagabend gegen 21 Uhr ist die Völklinger Polizei zu einem ungewöhnllichen Einsatz ausgerückt.

Wie die Beamten mitteilen, erhielten sie die Meldung, dass in einem Auto auf dem Völklinger Hindenburgplatz eine hilflose Person sitze. In der Tat traf eine Polizeistreife auf dem Parkplatz einen benommenen Mann in seinem Auto sitzend an. In dem Fahrzeug waren mehrere Airbags ausgelöst. Der Mann im Wagen, ein 58-jähriger Wadgasser, sagte den Polizisten, die Airbags hätten ohne Grund ausgelöst, und er selbst sei offenbar für kurze Zeit bewusstlos gewesen. Die Polizisten sorgten dafür, dass der 58-Jährige zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht wurde. "Wieso die Airbags ausgelöst hatten, war nicht ersichtlich", schreiben sie in ihrem Bericht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort