Wieder da in der Kommunalpolitik Die Junge Union Sulzbach hat einen neuen Vorstand

Sulzbach · ) Nachdem es lange Zeit ruhig um die Junge Union Sulzbach war, wurde dieser Tage ein neuer Vorstand gewählt. Viele neue Parteimitglieder haben sich dazu bereit erklärt, für ihre Stadt politisch aktiv zu werden und frischen Wind in die Kommunalpolitik zu bringen, heißt es in der Pressemitteiluing der Partei.

Wie die JU weiter meldet, unterstützen auch namhafte und etablierte CDUler den „motivierten, neuen Vorstand bei seinen Vorhaben“.

Zum neuen Vorsitzenden wurde Lars-Eric Morsch gewählt, seine beiden Stellvertreter sind Richard Herdt und Alexander Szliska, der in Personalunion die Schriftführung innehat. Das Amt für Presse, Öffentlichkeitsarbeit und Social-Media begleitet Nico Schmidt. Kassierer ist Raphael Klippert, der zugleich die Organisation übernommen hat - zusammen mit Jessica Morsch und Kevin Schug. Als Beisitzer wurden Christoph Busch, Jessica Meier sowie Stephanie Kallenbrunnen in den Vorstand gewählt.

Der neue Vorsitzende Morsch betonte, dass es gelungen ist, eine starke Nachwuchstruppe zusammenzustellen. Gemeinsam mit der CDU und den Ortsverbänden wolle man „eine vernünftige Arbeit für alle Generationen und unsere Stadt Sulzbach abliefern“, so Morsch wörtlich. Der Vorstand habe viele Glückwünsche von Funktionsträgern in der Salzstadt erhalten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort