A 620 in Saarbrücken Unbekannter wirft Gegenstand auf fahrendes Auto

Saarbrücken · Am frühen Neujahrsmorgen hat ein Unbekannter einen Gegenstand auf ein Auto geworfen, das in Saarbrücken auf der A 620 in Richtung Mannheim untwegs war.

 Blaulicht an einem Polizeiauto. (Symbolbild)

Blaulicht an einem Polizeiauto. (Symbolbild)

Foto: picture alliance / dpa/Patrick Pleul

Wie die Polizei mitteilt, war ein 67-jähriger Autofahrer aus dem Regionalverband am Mittwochmorgen gegen 6.20 Uhr mit seinem Fahrzeug in Saarbrücken auf der A 620 in Fahrtrichtung Mannheim unterwegs. Als er sich zwischen der Wilhelm-Heinrich-Brücke und der Bismarckbrücke befand, wurde von einer bisher unbekannten Person ein Gegenstand in die Frontscheibe des Autos geworfen, wodurch es zu einer Rissbildung in der Scheibe kam. Der Mann blieb glücklicherweise unverletzt. Ein entsprechendes Strafverfahren wurde eingeleitet.

Hinweise an die Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt unter der Telefonnummer 0681-9321-233

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort