Weihnachtsrätsel: Gewinnen Sie täglich 50-Euro-Gutscheine

Saarbrücken · Es dauert nicht mehr mehr lange, dann steht Weihnachten vor der Tür. Bis dahin ist es aber noch ein Weilchen – Zeit, sich um die Geschenke zu kümmern.

Und von denen hat auch die Saarbrücker Zeitung einige in petto: Um unseren Leserinnen und Lesern die Zeit bis zur Bescherung zu versüßen, veröffentlicht die SZ vom 2. bis zum 21. Dezember täglich das SZ-Weihnachtsrätsel.

Wir zeigen ein Originalbild und daneben das gleiche Bild, in dem sich allerdings ein Fehler versteckt, geteilt in drei Teile. Unsere Leser müssen erraten, in welchem Bildteil sich der Fehler befindet. Jedem Bildteil ist eine Telefonnummer zugeordnet.

Es gibt täglich unter allen, die die richtige Telefonnummer anrufen, drei Mal einen 50-Euro-Gutschein der teilnehmenden Partner zu gewinnen. Die Telefonnummern sind bis Mitternacht geschaltet. Alle Gewinner werden schriftlich benachrichtigt und in der Saarbrücker Zeitung veröffentlicht. Den Leserinnen und Lesern wünschen wir viel Erfolg beim Suchen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort