Toter bei Brand in Saarbrücker Wohnhaus entdeckt

Saarbrücken · Bei den Löscharbeiten eines Brandes in einem Mehrfamilienhaus in Saarbrücken-Malstatt in der Unteren Hohlgasse ist gestern ein Toter gefunden worden. Das Feuer war kurz nach 14 Uhr entdeckt worden, als Anwohner auf den Rauch im zweiten Obergeschoss aufmerksam wurden.

 In einem Mehrfamilienhaus in Malstatt brach gestern ein Feuer aus. Foto: Becker&Bredel

In einem Mehrfamilienhaus in Malstatt brach gestern ein Feuer aus. Foto: Becker&Bredel

Foto: Becker&Bredel

Nach Angaben der Berufsfeuerwehr Saarbrücken stießen die Feuerwehrleute bei den Löscharbeiten auf eine männliche Leiche, bei der es sich laut Polizei um den 51 Jahre alten Wohnungsinhaber handelte. Das Feuer war im Schlafzimmer ausgebrochen, Feuerwehrleute brachten Inventar und Textilien mit schwerem Atemschutz ins Freie, um auch letzte Glutnester abzulöschen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort