Sechs Menschen bei Unfall verletzt

Malstatt · In der St. Johanner Straße in Malstatt in Höhe der Einfahrt zum Parkplatz des Cinestar hat sich gestern kurz vor 17 Uhr ein Unfall ereignet.

Mehrere Personen wurden dabei verletzt.

Wie die Polizei meldet, fuhr ein Auto ungebremst auf einen anderen Wagen auf, der an der roten Ampel an der Einfahrt des Kinos wartete. Der vordere Wagen wurde durch die Wucht des Aufpralls nach vorne geschleudert. In beiden Autos befanden sich insgesamt sieben Personen, darunter ein Kleinkind. Bis auf das Kleinkind wurden alle Unfallbeteiligten verletzt und mussten teilweise in Saarbrücker Krankenhäuser eingeliefert werden. An beiden Wagen entstand nach Angaben der Polizei hoher Sachschaden.

Fünf Kommandos der Polizei, vier Rettungswagen, zwei Notärzte und zwölf Feuerwehrleute der Saarbrücker Berufsfeuerwehr mussten zum Unfallort ausrücken. Und die St. Johanner Straße war wegen des Unfalls fast eine Stunde lang zwischen Westspange und Ludwigsstraße voll gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort