Bürgerversammlung mit Bäder-Diskussion

Friedrichsthal Bürgerversammlung mit Bäder-Diskussion Wenn heute Abend im Festsaal des Friedrichsthaler Rathauses um 18 Uhr eine Bürgerversammlung beginnt, steht auch der aktuelle Stand des Bäderbetriebs auf der Tagesordnung. Die Frage, ob ein Kredit über eine Million Euro fürs Bad der Zustimmung des Stadtrates bedurft hätte, wird beim Landesverwaltungsamt zurzeit geprüft.

>

Bildstock

Händchen und Füßchen für Mama und Papa

,,Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten." Mit diesen Worten umschreibt eine dreifache Mutter aus Bildstock im Internet das, was sie handwerklich zu bieten hat. Sie verewigt Baby-Händchen und -füße. >

Kultur regional

Ein Anlass zum verblüfften Hingucken

"Invisible" heißt das Performance-Installations-Projekt eines Kölner Künstler-Duos, das vom Staatstheater initiiert wurde. Es will freilich genau das Gegenteil sein: ein Anlass zum verblüfften Hingucken.

>