Polizei sucht Sexualstraftäter und bittet Zeugen um Hilfe

Saarbrücken · Die Polizei fahndet nach einem Mann, der am Dienstag, 19. Januar, zwischen 18 Uhr und 18.30 Uhr, eine junge Frau attackiert hat. Tatort:der Parkplatz des Fitnessstudios „McFIT“ am Eschbergerweg.

Der Unbekannte habe die Frau bereits im Studio betatscht. Er habe sie danach bis zu ihrem Wagen verfolgt, weiter massiv bedrängt und schließlich versucht, ihre Hose nach unten zu ziehen. Der Frau gelang es, im Auto zu flüchten. Inzwischen liegt vom Täter ein Phantombild vor. Gestern gingen die Ermittler damit an die Öffentlichkeit und hoffen, dass Zeugen weiterhelfen. Der Gesuchte soll 28 bis 29 Jahre alt sein. Er hatte zur Tatzeit kurzes schwarzes Haar. Er ist 1,85 bis 190 Meter groß und hat ein Muttermal über dem linken Auge. Er trug eine graue Hose und eine schwarze Kapuzenjacke und sprach deutsch mit Akzent.

Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Saarbrücken-St. Johann, Karcherstraße 5. Sie ist ständig erreichbar unter Tel. (06 81) 9 32 12 33.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort