Ohne Führerschein und ohne Hose Fahrzeug rammt Verkehrsinsel, Laterne und Trafo-Häuschen

Völklingen · Am Ortsausgang von Lauterbach in Fahrtrichtung Ludweiler ist es am Freitag um 23.45 Uhr zu einem Unfall mit Totalschaden gekommen.

 Blaulicht an einem Polizeiauto. (Symbolbild)

Blaulicht an einem Polizeiauto. (Symbolbild)

Foto: picture alliance / dpa/Patrick Pleul

Wie die Polizei berichtet, kollidierte der alkoholisierte Fahrer zunächst mit einer Verkehrsinsel und habe die Kontrolle über das Fahrzeug verloren. Anschließend rammte er eine Straßenlaterne und ein Trafo-Häuschen auf dem Gehweg. Der Fahrer und seiner Beifahrerin blieben unverletzt. Der Mann war nach Polizeiangaben nicht nur ohne Führerschein unterwegs, sondern sei laut Aussage von Zeugen nach dem Unfall ohne Hose ausgestiegen und untenrum völlig nackt gewesen. Gründe hierfür seien bislang nicht bekannt.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort