Mann onaniert vor drei Kindern

Sulzbach · Ein Exhibitionist hat am Donnerstag (14. Mai) gegen 18.30 Uhr drei Kinder geschockt. Die Mädchen im Alter von zwölf Jahren befanden sich nach Polizeiangaben im Wartebereich auf einem der Bahnsteige im Sulzbacher Bahnhof, als sich plötzlich ein Mann neben sie stellte.

Dann öffnete der Mann den Reißverschluss seiner Hose und entblößte sein Glied. Während er an seinem Geschlechtsteil manipulierte schaute er bewusst zu den Kindern und lächelte sie sogar an.

Täterbeschreibung: etwa 180 bis 190 cm groß, 50 bis 60 Jahre alt, hagere Gestalt, Drei-Tage-Bart, eckige Brille; beige Kappe mit roter Schrift, weiß/rotes gestreiftes Oberteil, beige Hose, beige Jacke.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Sulzbach in Verbindung zu setzen, Tel. (0 68 97) 933-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort