Polizei sucht den Schläger der Mensa-Party

Homburg · Wie die Polizei jetzt mitteilt, wurde am 19. Juni in den frühen Morgenstunden gegen 4.

30 Uhr bei der Mensa-Party des Uniklinikums ein junger Mann zusammengeschlagen und schwer verletzt. Bei dem Täter soll es sich um einen Afroamerikaner dunkler Hautfarbe, zwischen 20 und 30 Jahre alt, etwa 1,80 Meter groß, mit muskulöser Figur, gehandelt haben. Er habe ein rotes T-Shirt und eine rote Baseball-Mütze mit blauem Schirm getragen, gaben einige Zeugen dieses Vorfalls zu Protokoll. Das Opfer musste stationär behandelt werden und erlitt aufgrund des Schlages ein Schädelhirntrauma und eine Trümmerfraktur der Nase. Die Polizei , die davon ausgeht, dass sowohl Täter als auch Opfer Gäste der Party waren, ermittelt noch und sucht weitere Zeugen, die Hinweise auf die Identität des Schlägers geben können. Wer kennt die beschriebene Person?

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Homburg Tel. (0 68 41) 10 60 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort