Polizei sucht weiter nach Schläger vom Bahnhof

Homburg. Die Polizei in Homburg sucht immer noch nach einem Mann, der am 14. März gegen 13.07 Uhr einen 56-jährigen Mann aus Homburg, wie berichtet, am Bahnhofsplatz zusammengeschlagen hat. Der Täter flüchtete in Richtung City. Er befand sich in Begleitung zweier Männer. Das Opfer erlitt mehrere Brüche

Homburg. Die Polizei in Homburg sucht immer noch nach einem Mann, der am 14. März gegen 13.07 Uhr einen 56-jährigen Mann aus Homburg, wie berichtet, am Bahnhofsplatz zusammengeschlagen hat. Der Täter flüchtete in Richtung City. Er befand sich in Begleitung zweier Männer. Das Opfer erlitt mehrere Brüche. Die Polizei sucht Zeugen: Der Täter ist zwischen 25 bis 35 Jahre alt, 1,80 Meter groß, dunkle Haare, rundes Gesicht. Auffällig war, dass er und seine Begleiter gelbe Warnwesten trugen. Hinweise an die Polizei in Homburg, Tel. (0 68 41) 10 60. jkn

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort