Bei Theatertagen steht eine Komödie auf dem Spielplan

Werschweiler. Die Werschweiler Theatertage stehen wieder bevor. Die Aufführungen erfolgen am 12., 13. und 14. April. Am Freitag und Samstag, 12. und 13. April, ist jeweils Spielbeginn um 20 Uhr und am Sonntag, 14. April, beginnt das Spiel bereits um 19 Uhr. Gespielt wird die Komödie "Aber, aber, Herr Pfarrer" von Hans Schimmel

Werschweiler. Die Werschweiler Theatertage stehen wieder bevor. Die Aufführungen erfolgen am 12., 13. und 14. April. Am Freitag und Samstag, 12. und 13. April, ist jeweils Spielbeginn um 20 Uhr und am Sonntag, 14. April, beginnt das Spiel bereits um 19 Uhr. Gespielt wird die Komödie "Aber, aber, Herr Pfarrer" von Hans Schimmel. Die Aufführungen finden jeweils im Gemeindehaus in Werschweiler statt. redDie Eintrittspreise für Kinder und Jugendliche betragen drei Euro und für Erwachsene sechs Euro. Eintrittskarten gibt es an der Abendkasse.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort