Polizei sucht Zeugen: 29-Jähriger am Bahnhof Dudweiler zusammengeschlagen

Dudweiler · In der Nacht zu Sonntag (10.07.2016) ist ein 29-jähriger Mann gegen 1:30 Uhr am Bahnhof in Dudweiler angegriffen worden. Das hat die Polizei Sulzbach mitgeteilt.

 Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: Karl-Josef Hildenbrand (dpa)

Zwei bislang unbekannte Täter schlugen dem 29-Jährigen am Bahnhof in Dudweiler gemeinsam mehrfach ins Gesicht und traten ihn mit den Füßen. Der Mann fiel hierbei auch auf die Bahngleise. Wie die Polizei mitteilt, erlitt der Mann durch die Schläge und Tritte Verletzungen an der Nase, an den Beinen sowie an den Armen und musste zur Behandlung ins Krankenhaus. Die Täter flüchteten nach der Tat über die Gleise in Richtung Jägersfreude.

Zur Täterbeschreibung ist lediglich bekannt, dass es sich um zwei männliche Täter gehandelt habe, welche dunkel gekleidet gewesen sein sollen. Weitere Hinweise konnte der 29-Jährige nicht geben.
Zum Tatzeitpunkt soll ein Zug in den Bahnhof eingefahren und der Vorfall zudem von einer Frau gefilmt worden sein.

Hinweise an die Polizei in Sulzbach, Tel.: 06897 / 9330

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort