Mann auf U-Bahnhof zusammengeschlagen

Nürnberg. Auf einem Nürnberger U-Bahnsteig ist ein 35-jähriger Mann brutal niedergeschlagen und schwer verletzt worden. Die Mordkommission ermittelt wegen versuchten Totschlags gegen den unbekannten Täter, der von einer Überwachungskamera aufgenommen worden war. Die Tat hatte sich bereits in der Nacht vom 4. auf den 5. Dezember auf dem U-Bahnhof Langwasser-Mitte ereignet

Nürnberg. Auf einem Nürnberger U-Bahnsteig ist ein 35-jähriger Mann brutal niedergeschlagen und schwer verletzt worden. Die Mordkommission ermittelt wegen versuchten Totschlags gegen den unbekannten Täter, der von einer Überwachungskamera aufgenommen worden war. Die Tat hatte sich bereits in der Nacht vom 4. auf den 5. Dezember auf dem U-Bahnhof Langwasser-Mitte ereignet. Kurz nach Mitternacht war der 35-Jährige von einem Unbekannten angesprochen und gefragt worden, ob er Feuer habe. Als er verneinte, habe ihn der etwa 20 bis 25 Jahre alte Täter angegriffen und brutal auf ihn eingeschlagen. Dann flüchtete der Schläger. Das Opfer erlitt schwere Verletzungen, darunter Brüche im Gesicht. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Pamela Bach (46), Ex-Frau von "Baywatch"-Star David Hasselhoff (57), ist wegen Alkohols am Steuer angeklagt worden, berichtet Tmz.com. Am gleichen Wochenende, als Bach kontrolliert wurde, war auch David Hasselhoff im Krankenhaus. US-Medien spekulierten, d
Pamela Bach (46), Ex-Frau von "Baywatch"-Star David Hasselhoff (57), ist wegen Alkohols am Steuer angeklagt worden, berichtet Tmz.com. Am gleichen Wochenende, als Bach kontrolliert wurde, war auch David Hasselhoff im Krankenhaus. US-Medien spekulierten, d