Neues Veranstaltungsprogramm des Frauennotrufes Saarland

Regionalverband. Der Frauennotruf Saarland hat sein Veranstaltungsprogramm für das erste Halbjahr 2013 veröffentlicht. Vorträge über Psychotherapie, mediale Berichterstattung oder Sorgerecht, eine Ressourcengruppe Kunst und ein Lauftreff sowie gemütliche Kaffeeklatschs und einiges mehr sind für alle interessierten Frauen offen

Regionalverband. Der Frauennotruf Saarland hat sein Veranstaltungsprogramm für das erste Halbjahr 2013 veröffentlicht. Vorträge über Psychotherapie, mediale Berichterstattung oder Sorgerecht, eine Ressourcengruppe Kunst und ein Lauftreff sowie gemütliche Kaffeeklatschs und einiges mehr sind für alle interessierten Frauen offen. redProgramme gibt es unter Telefon (06 81) 3 67 67. Weitere Informationen auch im Internet.

frauennotruf-saarland.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort