Nach Unfall auf Autobahn flüchtet der Verursacher

Saarbrücken. Aus noch ungeklärter Ursache ist der Fahrer eines Citroën Berlingo am Dienstag gegen 20.50 Uhr auf der A 620 zwischen den Ausfahrten Saarbrücken-Unner und Brebach aus Fahrtrichtung Saarlouis kommend auf einen rechts fahrenden Opel Vectra aufgefahren. Das meldete am Freitag die Polizei. Nach der Kollision schleuderte der Citroën gegen die Mittelleitplanke

Saarbrücken. Aus noch ungeklärter Ursache ist der Fahrer eines Citroën Berlingo am Dienstag gegen 20.50 Uhr auf der A 620 zwischen den Ausfahrten Saarbrücken-Unner und Brebach aus Fahrtrichtung Saarlouis kommend auf einen rechts fahrenden Opel Vectra aufgefahren. Das meldete am Freitag die Polizei. Nach der Kollision schleuderte der Citroën gegen die Mittelleitplanke. Sowohl das Fahrzeug als auch die Schutzplanke wurden hierdurch stark beschädigt. Der Fahrer des Citröen ließ sein beschädigtes Fahrzeug trotz Dunkelheit ungesichert und unverschlossen auf dem linken Fahrstreifen der Autobahn zurück und flüchtete, ohne sich weiter um den Unfall zu kümmern. Der Fahrer des Opel Vectra wurde schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Insgesamt entstand Sachschaden in Höhe von etwa 10 000 Euro. Der Halter des Citröen war von der Polizei schnell ermittelt. Der 40-jährige Saarbrücker bestreitet bisher jede Unfallbeteiligung. Die Polizei sucht dringend Zeugen, welche den Fahrer des Unfall verursachenden Citröen beschreiben können. redHinweise an die Polizei, Tel. (0681) 9 62 22 53.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort