Autofahrer flüchtet vor Polizei und beschädigt drei Pkw

Saarbrücken · Einer Streife der Polizeiinspektion Burbach fiel gestern kurz nach Mitternacht in Altenkessel ein dunkelblauer Opel Vectra mit französischen Kennzeichen auf.

Der Fahrer flüchtete sofort über die Gerhard- und Luisenthalerstraße und bog dann in die Talstraße ab, wo er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und drei geparkte Pkw beschädigte. Der Opel Vectra war nicht mehr fahrtüchtig. Zwei Personen liefen von dem Fahrzeug weg, wobei die Beamten einen 15-jährigen Jugendlichen aus Saarbrücken stellen konnten. Zwei weitere Jugendliche, beide 16 Jahre alt, aus Saarbrücken , befanden sich noch im Fahrzeug. Alle drei gaben an, dass ein 29-Jähriger aus Saarbrücken , den Opel Vectra gefahren habe.

Die französischen Kennzeichen waren nicht auf den Opel zugelassen. Das Fahrzeug war auch nicht versichert. Nach dem mutmaßlichen Fahrer fahndet die Polizei . An den drei beschädigten Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Das teilt die Polizei Burbach mit.

Hinweise: Tel. (06 81) 9 71 50.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort