Förderverein lädt zur Mitgliederversammlung

Spiesen Blauer Citroën Berlingo beschädigt In der Zeit von Mittwoch bis Freitag vergangener Woche wurde in Spiesen in der Hauptstraße ein blauer Citroën Berlingo beschädigt. Das Fahrzeug stand auf dem Parkplatz hinter der Sparkasse und wies im rechten Bereich Unfallspuren auf, an denen blauer/türkisfarbener Lackabrieb sichergestellt werden konnte.

Vermutlich ereignete sich der Unfall beim Ein- oder Ausparken.

Hinweise: Neunkircher Polizei, Tel. (0 68 21) 20 30.

Spiesen-Elversberg

Vorderes Kennzeichen an Opel abgerissen

Am Freitag vergangener Woche wurde in der Zeit zwischen 10 und 11.40 Uhr in Spiesen-Elversberg in der Waldstraße ein schwarzer Opel Insignia im Frontbereich beschädigt. Der Pkw stand zur Tatzeit auf dem Parkplatz vor der dortigen Imbissstube und wies im Frontbereich Unfallschäden auf. Unter anderem war, die vordere Stoßstange stark zerkratzt und das vordere Kennzeichen abgerissen. An den Beschädigungen konnten weiße/hellgraue Farbanhaftungen festgestellt werden.

Hinweise: Neunkircher Polizei, Tel. (0 68 21) 20 30.

Illingen

Förderverein lädt zur Mitgliederversammlung

Der Förderverein des Illtal-Gymnasiums Illingen, kurz IGI, lädt ein zur Mitgliederversammlung am Donnerstag, 25. April, im Besprechungszimmer der Schule. Beginn ist um 19 Uhr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort