Leistungsdruck, Stress, Mobbing: Babak Rafati hilft mit klugen Strategien

Leistungsdruck, Stress, Mobbing: Babak Rafati hilft mit klugen Strategien

(red) Beim SZ-Experten Forum mit Babak Rafati am 30. Mai erleben die Besucher ein Plädoyer für betriebliches Gesundheitsmanagement aus der Sicht eines unmittelbar Betroffenen. Beginn ist um 19 Uhr im SZ-Forum, Eisenbahnstraße 33 in Saarbrücken. Auch Sie können dabei sein, denn die SZ verlost heute 10 mal 2 Karten. Rufen Sie bis diesen Sonntag, 28. Mai, 24 Uhr, die Gewinnhotline (0 13 79) 37 11 38-5 an. Ein Anruf kostet 50 Cent aus dem deutschen Festnetz.

Leistungsdruck, Stress, Mobbing und Burnout sind heute ein weit verbreitetes Gesellschaftsphänomen. Sind andere wie der Chef oder Kollegen immer schuld oder ist die Selbstbestimmung der Schlüssel zum Erfolg? Mit welchen Strategien kann man sich gegen Stress schützen? Wie können Mitarbeiter durch positive Psychologie mit Spaß und Leidenschaft stressfrei den Berufsalltag meistern?

Das und noch viel mehr erfahren die Gäste in 90 inspirierenden und bewegenden Minuten mit Babak Rafati aus seiner eigenen Erfahrung. Er war FIFA- und Bundesliga-Schiedsrichter im Profifußball, bis er sich 2011 vor einem Bundesligaspiel in einem Hotelzimmer das Leben nehmen wollte. Heute ist er Referent, Keynote-Speaker und Mentalcoach in der freien Wirtschaft. Er ist der Erste, der sich zu den genannten Themen öffentlich outet und die Zuhörer damit abholt, ergreift, fesselt und zugleich motiviert.

Jetzt noch schnell Tickets sichern: Karten für 40 Euro inklusive Getränke, 35 Euro für SZ-Card-Inhaber, unter der Tickethotline (06 81) 5 02 55 22 oder direkt bei der SZ vor Ort in Saarbrücken.

www.facebook.com/

szexpertenforum

Mehr von Saarbrücker Zeitung