Hauptversammlung beim Männerchor

Püttlingen Gewerkschaft wählte Vorstand Die Betriebsgruppe der Gewerkschaft Öffentlicher Dienst (GÖD) der Püttlinger Stadtverwaltung hat einen neuen Vorstand gewählt. Erster Vorsitzender ist nun Uwe Freitag, sein Stellvertreter ist Harald Ströhle.

Schatzmeister ist Norbert Reimringer, Schriftführer Georg Balzert und Beisitzerin Jenny Comtesse. Kassenprüfer ist der stellvertretende Landesvorsitzende der GÖD Saarland, Alfred Roth.

Walpershofen

Hauptversammlungbeim Männerchor

Der Männerchor Walpershofen trifft sich am Dienstag, 11. März, 17 Uhr, im Vereinsraum der Köllertalhalle zur Jahreshauptversammlung. Verschiedene Berichte aus dem Vorstand stehen diesmal auf der Tagesordnung, aber keine Vorstandswahlen, heißt es in der Mitteilung des Vereins. Anträge zur Jahreshauptversammlung sind an den Vorstand zu richten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort