Gemeinde investiert zwei Millionen Euro

Regionalverband Autofahrer nötigen sich gegenseitig Die Polizei hat gestern zwei Autofahrer auf der A 620 aus dem Verkehr gezogen, weil sie sich gegenseitig beim Fahren behindert hatten. Ein 70-jähriger Mann aus Blieskastel fuhr nach Angaben eines 41-jährigen Autofahrers aus Saarbrücken mit seinem Wagen ab der Wilhelm-Heinrich-Brücke bis zur Anschlussstelle Saarlouis-Lisdorf vor ihm sehr langsam auf der linken Spur.

Der 70-Jährige Autofahrer gab dagegen an, dass er ja nur deshalb so langsam gefahren sei, weil der 41-Jährige mit seinem Auto den Sicherheitsabstand nicht eingehalten habe. Die Polizei leitet nun gegen beide Fahrer ein Strafverfahren wegen Nötigung im Straßenverkehr ein.

Kleinblittersdorf

Gemeinde investiert zwei Millionen Euro

Die Gemeinde Kleinblittersdorf will im laufenden Jahr zwei Millionen Euro investieren. So soll unter anderem damit begonnen werden, den Fuhrpark des Bauhofs zu erneuern. In die einzelnen Ortsteile fließen zwischen 90 000 und 130 000 Euro. >

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort