Kurve geschnitten: Fahrer verursacht Unfall und flüchtet

Kleinblittersdorf. Erst verursacht er einen Unfall, dann flüchtet er, ohne sich um den verunglückten Fahrer des anderen Autos zu kümmern. Ein unbekannter Autofahrer hat am späten Dienstagabend gegen 22

Kleinblittersdorf. Erst verursacht er einen Unfall, dann flüchtet er, ohne sich um den verunglückten Fahrer des anderen Autos zu kümmern. Ein unbekannter Autofahrer hat am späten Dienstagabend gegen 22.35 Uhr auf der L 105 zwischen Bliesransbach und Bliesmengen-Bolchen soweit die "Kurve geschnitten", dass ein ihm entgegenkommender Autofahrer ausweichen musste und mit seinem Wagen verunglückte, meldet die Polizei. Der "Geschnittene" sei mit seinem Wagen ins Schleudern geraten und habe sich links im Straßengraben überschlagen. Das Auto blieb auf dem Dach liegen. Der Mann blieb unverletzt, sein Fahrzeug erlitt jedoch einen Totalschaden. Der Unfallverursacher flüchtete. redDie Polizei bittet um Hinweise unter Tel. (06 81) 9 87 20.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort