Französisch - intensiv lernen oder Kenntnisse auffrischen

Saarbrücken · Saarbrücken. "Wie kann ich mich leichter in französischer Sprache ausdrücken?" Wer sich diese Frage schon einmal gestellt hat, der ist beim Französisch-Intensivkurs, den das Institut de Langue Française anbietet, richtig: Hier werden gängige Redewendungen und typische Formulierungen einstudiert. Für diesen Konversationskurs sind gute Grundkenntnisse erforderlich

Saarbrücken. "Wie kann ich mich leichter in französischer Sprache ausdrücken?" Wer sich diese Frage schon einmal gestellt hat, der ist beim Französisch-Intensivkurs, den das Institut de Langue Française anbietet, richtig: Hier werden gängige Redewendungen und typische Formulierungen einstudiert. Für diesen Konversationskurs sind gute Grundkenntnisse erforderlich.Der Auffrischungskurs Französisch richtet sich an Leute, die ihre Französischkenntnisse reaktivieren möchten. Mittelstufenkenntnisse sind Voraussetzung. Beide Kurse finden vom 26. bis 30. März jeweils zwischen 17.45 und 20 Uhr statt. red

Infos und Anmeldung unter Tel. (06 81) 7 60 49 47.

ilf-bonjour.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort