Blues-Entertainment mit Chris Kramer

Saarbrücken. Er war mit Peter Maffay auf Tournee und produzierte als Studiomusiker mit ihm das preisgekrönte Album "Tattoos": Am Samstag, 10. März, 20 Uhr, kommt der Blues-Entertainer Chris Kramer ins Kulturzentrum Breite 63 in Malstatt

Saarbrücken. Er war mit Peter Maffay auf Tournee und produzierte als Studiomusiker mit ihm das preisgekrönte Album "Tattoos": Am Samstag, 10. März, 20 Uhr, kommt der Blues-Entertainer Chris Kramer ins Kulturzentrum Breite 63 in Malstatt. Chris Kramer kommt aus dem "Ruhrgebeat" - "und wenn der Bluesharp-Virtuose auf die Bühne kommt, dann macht er sofort klar, dass weder Lachmuskeln noch Tränendrüsen verschont werden, außerdem kommt seine Art, deutsch zu singen, bei seinem Publikum gut an ...", verheißt der Veranstalter. redKarten zu 10 Euro unter Telefon (06 81) 4 17 08 35.

Mehr von Saarbrücker Zeitung