Fechterring kommt mit reicher Ausbeute aus Friesenheim zurück

Wadern · Beim Mini-Eulen-Turnier in Friesenheim zeigten die Degenfechter des Fechterringes Hochwald Wadern einmal mehr ihre Klasse. Bei der B-Jugend konnte Philipp Zens in einem rein Hochwälder Finale seinen Vereinskameraden Luca Haas knapp mit 10:9 besiegen.

Im gleichen Wettbewerb belegte Joshua Irsch Platz fünf. Bei den B-Jugend-Mädchen erkämpfte sich Inga Jessen einen hervorragenden dritten Platz. Bei den Schülern des Jahrgangs 2003 konnte Valentino Marx mit konzentrierten Fechtaktionen den Turniersieg erringen; im gleichen Jahrgang der Mädchen siegte ohne Niederlage Anna Zens.

Bei den Schülerinnen des Jahrgangs 2003 waren drei Starterinnen vom Fechterring am Start. Auch hier konnte der Fechterring mit Chiara Haas eine weitere Turniersiegerin stellen. Charlotte Marx und Amelie Fisch belegten die Plätze drei und fünf.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort